Wir, die Peter Kenkel GmbH, sind ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen. Mit unserem Geschäftsfeld „pk for School“ freuen wir uns, die Messe mit unseren interaktiven, zeitgemäßen und digitalen Lösungen bereichern zu dürfen. Wir schaffen Modernität und Unterstützung des Lehrens in den verschiedenen Lernwelten an Bildungseinrichtungen. Damit unterstützen wir einerseits die Lehrkräfte und Schulen, ihren Lehrstoff visuell und animativ darzustellen und geben andererseits den Schülern und Lernenden die Möglichkeit, sich aktiv und motiviert in den Unterricht einzubringen.

Bei der „mobile.Schule“ – Tagung finden sie uns auf zwei Ständen und der Wissensbox mit unterschiedlichem Fokus. Tauchen sie hier zusammen mit uns in die Zukunft der Bildungswelt ein und lassen sie sich inspirieren.

Neben der Beratung sind sie außerdem herzlich dazu eingeladen, selbst zu testen und mit unserem „LÜ“ aktiv und didaktisch den Ball zu werfen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch. Sind sie gespannt!

Stand G.1 + H.2

Hallenplan