Gute Gründe für Ihre Teilnahme als Aussteller

Die mobile.schule AUSSTELLUNG steht ganz im Zeichen der Kooperation und Vernetzung: Hier treffen sich Einsteiger und Pioniere des digitalen Lernens und tauschen sich aus; die Tagung vereint Lehrende, Firmen und alle anderen Bildungsinteressierte mit dem Ziel, die Bildungslandschaft zu optimieren.

Das erprobte Hallenkonzept sieht die Durchmischung von Ausstellungsflächen und mobile.schule-Workshopräumen ergänzt mit Communityflächen auf einer Ebene vor! Die Besucherführung und der Schulungszeitplan ist auf das verbesserte Hallenkonzept angepasst und verspricht fast durchgängig Besucherkontakt für Ihr Standpersonal.

Treffen Sie ein interessiertes und engagiertes Lehrernetzwerk mit Influencern und Anwendern, die Anschaffungsprozeße entscheidend beeinflussen.

Erstklassige Kontaktqualität erhalten Sie zusätzlich durch das seit 2023 integrierte Netzwerktreffen für Schulträger mit einem eigenen Programmrahmen und geführten Messerundgängen.

Profitieren Sie vom traditionelle Networkabend am ersten Eventtag, der Besucher wie Aussteller gleichermaßen einlädt und Kontaktnähe im persönlichen und familiären Ambiente intensiviert.

Inspirieren Sie mit Ihren Angeboten, Anwendungen sowie Produkten und zeigen mit Ihren Lösungen wie modernes, zeitgemäßes Lehren und Lernen aussehen kann! Alle Aussteller sind herzlich willkommen das Vortrags- und Workshop-Angebot mit zu gestalten und den wichtigen Wissenstransfer zu unterstützen. Auf Wunsch stellen wir  Ihre Vorträge auch im Nachgang den Besuchern und interessierten Lehrkräften zur Nacharbeit zur Verfügung. So verlängern Sie nachhaltig Ihre Beteiligung.

Die Ausstellung – Dreh- und Angelpunkt
der mobile.schule TAGUNG

Setzen Sie sich und Ihre Produkte gekonnt in Szene und planen Sie Ihren Auftritt. Die Ausstellung findet, in unmittelbarer Nähe an die Workshopräume, in den großzügig angelegten Ausstellungshallen Eilenriedehalle A und B  statt. Die modernen Hallen bietet viel Raum für Ihre Standkonzepte.

Standfläche mieten

Der Raum für Ihren eindrucksvollen Auftritt. Genau so individuell wie Ihr Business.
Der erste Schritt zu Ihrer Teilnahme ist die Anmietung einer Standfläche. Entscheiden Sie sich für eine kleine oder große Standfläche. Einen Reihenstand, Eckstand, Kopfstand oder Blockstand. Ob Eigenbau oder Systemstand. Hauptsache ist, dass Besucher schon aus der Ferne große Anziehungskraft verspüren, Ihren Messestand unbedingt betreten und natürlich auch lange verweilen wollen. In stark limitierter Anzahl können wir interessierten Ausstellern ab einer Standfläche von 100qm auch die Standfläche inkl. offiziellen Workshopraum anbieten. Ebenso bieten wir die limitierte Möglichkeit als „Ausstattungspartner mit Namenspatenschaft“ die Workshopräume/LABS auszurüsten und Ihre Produkte im Livebetrieb zu zeigen. Bei Interesse sprechen Sie uns gerne direkt an.

Preise für reine Standfläche

Entwurf, Planung und Bau sowie Abbau erledigen Sie in Eigenregie. Sie zahlen lediglich die Beteiligungskosten pro Quadratmeter Ausstellungsfläche für die reine Standfläche plus Nebenkosten. Sie können unter den hier dargestellten Standvarianten wählen.

Reihenstand (1 Seite offen) € 141 / m2
Eckstand (2 Seiten offen) € 169 / m2
Kopfstand (3 Seiten offen) € 183 / m2
Blockstand (4 Seiten offen) € 197 / m2

Die Detailinformationen finden Sie im Anmeldeformular.

Standausstattung und Services

Sofern Sie über keinen eigenen Messestand oder Messebaupartner verfügen, können Sie Ihre Standausstattung gerne über unseren Servicepartner vor Ort bestellen. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserem Serviceheft.

Maßgeschneiderte Komplettpakete

Mit einer Teilnahme an der mobile.schule TAGUNG begeistern Sie Lehrer*innen, pädagogische Fachkräfte und Schulleiter für den Einsatz Ihrer Produkte und Lösungen, bauen Hemmschwellen ab und intensivieren den persönlichen Erfahrungsaustausch mit Ihren Anwendern und Nutzern!

Ob als junges Unternehmen in der StartupSTUBE, als Entwickler von mobilen Applikationen in der AppBAR, ob als Anbieter außerschulischer Angebote mit individuellen Auftritt im FreiRAUM oder ganz klassisch mit eigenem Standbau für mehr Awareness – es wird spannend und abwechslungsreich – gerne auch mit Ihnen!

Werden Sie Namenspartner für die Schulungsräume!  Exklusiv für Anbieter von Präsentations- und Ausstattungstechnik! Bei Interesse sprechen Sie uns gerne direkt an!

Ihr Messe-Erfolg in besten Händen

Nutzen Sie die mobile.schule TAGUNG als Bühne, um Ihre Produkte und Leistungen marktgerecht in Szene zu setzen und Kontakte zu knüpfen. Dabei unterstützen und beraten wir Sie gerne – von der Planung über die Reservierung geeigneter Flächen, den Standbau und die Umsetzung flankierender Werbemaßnahmen bis hin zur Betreuung Ihrer Messepräsenz vor Ort.

Auch für ­individuelle ­und maßgeschneiderte­ Sponsoring-Angebote ­stehen­ wir­ Ihnen­ als kompetenter Ansprechpartner­ zur­ Seite.­

Sprechen Sie uns an! Gemeinsam finden wir eine perfekt auf Ihr Unternehmen und Ihr Angebot zugeschnittene Lösung.

Wir freuen uns auf Sie!

Aussteller- und Besucherbetreuung