3. Netzwerktreffen für Schulträger

Ziel des Schulträger-Treffens ist es, eine regelmäßige Plattform für Austausch und Vernetzung zu schaffen, um die Digitalisierung und die Weiterentwicklung des Bildungswesens weiter voranzutreiben. Das Treffen ist eine Initiative von norddeutschen Trägerschaften und mobile.schule Initiator Andreas Hofmann. Das Vortragsprogramm des Netzwerktreffens soll dazu dienen, Erfahrungen und Synergien zu nutzen, voneinander zu lernen und praxisorientierte Fallbeispiele aufzuzeigen. Eingeladen sind interessierte Trägerschaften aus dem gesamten Bundesgebiet.

3. Netzwerktreffen für Schulträger

Gerne melden wir uns für das 3. Netzwerktreffen für Schulträger auf der mobile.schule TAGUNG 2024 an.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

keine AngabeFrauHerr

Vorname*

Nachname*

Position*