Werfen Sie mit uns jetzt schon einen „Blick durch das Schlüsselloch“ in die Eilenriedehalle des HCC Hannover Congress Centrum. Dieser Ort wird zum Dreh- und Angelpunkt der mobile.schule TAGUNG und damit DER Treffpunkt der größten Lehrer*innen-Community Deutschlands.

Treffpunkt Ausstellung

Die Ausstellung der mobile.schule TAGUNG bildet eine perfekte Symbiose mit dem Vortragsprogramm: In unmittelbarer Nähe zu den Tagungsräumen findet diese in der großzügig angelegten Eilenriedehalle statt. Setzen Sie sich und Ihre Produkte als Aussteller gekonnt in Szene und verwirklichen Sie hier Ihre aufmerksamkeitsstarke Präsenz. Die helle und moderne Halle bietet mit 3500 qm viel Raum für Ihre Standkonzepte und führt die Besucher mit einer offenen Aufplanungstruktur zu Ihrem Messestand. Zusätzlich setzen kreativ gestaltete Themen- und Sonderflächen wie die StartupSTUBE, die AppBAR und der FREIRAUM weitere interaktive Kontaktmöglichkeiten innerhalb der Ausstellung und laden zum Wissensaustausch, Netzwerken und Ausprobieren einlädt. Mit der WISSENSBOX, die zentral in die Ausstellungshalle integriert wird, ergänzt sich das Schulungsangebot mit effizienten Impulsvorträgen und sorgt auch während der Seminare für Traffic in der Ausstellungshalle. Die angeschlossene Halle B wartet mit den absoluten HIGHLIGHTS auf: hochwertige Keynotes und Lighthouse Project ergänzt durch Diskussionsrunden mit Branchenexperten attraktiv in Szene gesetzt und multimedial auf großer Bühne präsentiert, zieht regelmäßig Publikum durch die Ausstellunghalle ins Auditorium und ermöglichen weitere Kontaktpunkte. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer*innen sorgen in die Ausstellungshalle integrierte Catering-Stationen. Eine Happy Hour in der Ausstellung bringt Gäste und Aussteller ab 17 Uhr charmant zusammen und leitet gesellschaftlich fokussiert in die beliebte Abendveranstaltung über.