Die Software für Schule – ein preisgekröntes, webbasiertes Ökosystem von Anwendungen speziell für Schulen. Alles in einem System, alles unter einem Login, alles DSGVO konform auf deutschen Servern. Ein Werkzeug zur Vereinfachung verwalterischer Aufgaben für Lehrer und ist gleichzeitig direkter Zugang zum Schulalltag für Schüler und Eltern – egal wo sie gerade sind. Module: Klassenbuch, Notenbuch, Videokonferenzsystem, Kalender, Messenger (Chatsystem), Hausaufgabenorganisator, Informationstool.

SWOP vereint viele andere Software-Lösungen und nimmt Verwaltungen und Lehrern tägliche Aufgaben ab. Unsere Schulen können die vielen wiederkehrenden Fragen ganz einfach beantworten: „Schau im SWOP!“ Unsere Software blickt zurück auf 13 Jahre Marktreife und ist gewachsen durch den Einsatz an über 350 deutschen Schulen und deutschen Auslandsschulen. Sie ist bestätigt DSGVO konform und in allen Bundesländern schulrechtlich zulässig.