Organisatorische Abläufe vereinfachen mit Schulmanager Online – Erfahrungen aus dem Alltag des Gym Salzgitter-Bad (*Schulträger)

Jochen Dinglinger vom Gymnasium Salzgitter-Bad wird aus seiner Praxiserfahrung mit Schulmanager Online berichten. Das Gymnasium Salzgitter – Bad verwendet seit 3 Jahren den Schulmanager als Online-Lösung für das digitale Klassenbuch, die Absenzenverwaltung und die Elternkommunikation. Annabel Iser von Schulmanager Online zeigt Ihnen zudem die Grundfunktionalitäten der verwendeten Module und steht für einen Austausch bereit. So bekommen Sie einen Einblick in die Software, wie diese im Alltag angewendet wird und Sie unterstützen kann, organisatorische Abläufe zu vereinfachen und zu digitalisieren.

Wann & Wo

Dienstag, 11:15 – 12:15 Uhr
Raum: LAB-5

Annabel Iser (Schulmanager Online) und Jochen Dinglinger (Gymnasium Salzgitter-Bad)